12. Fahrt, Fieberbrunn betreute Fahrt, 05.03.2022

Download
Skifahrten nach Österreich mit 3G Vorgabe
Skifahrten nach Österreich mit 3G Vorgabe
Skifahrten nach Österreich mit 3G Vorgab
Adobe Acrobat Dokument 207.9 KB

Unglaubliche 270 km bestens präparierte Abfahrten und zusätzlich ein verlockendes Backcountry stehen Ihnen im Skigebiet Fieberbrunn zur Verfügung, und zwar ohne den Skibus oder das Auto benutzen zu müssen. Gerade auf den Hängen rund um Fieberbrunn tun sich für ambitionierte
Backcountry-Skifahrer herrliche Powder-Abfahrten, die Profis auf jeden Fall einmal gefahren sein sollten.

Für die Betreuung der Kinder bitte im Formular dies ankreuen. Betreut werden Kinder, die mindestens einen kompletten Kurs Klasse 1 abgeschlossen haben.

Ein Carvingkurs findet nicht statt, wir konnten das Formular leider nicht auf die Schnelle anpassen....

Skipreise

Erwachsene:

Jugendlich:

Kinder:

 

Reiseleiter

Maxi Ginghuber (01704815506), Absagen bitte per Link in der Bestätigungsmail! Bei Fragen den Reiseleiter kontaktieren!

Sponsor

Anmeldung